Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Gilde ~Lunares~
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-°

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
lemmings
Gast




Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-° Empty
BeitragThema: Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-°   Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-° EmptyDo 21 Nov 2013 - 13:13

Moin Suspect 

Ich bin der lemmi Shocked Ich suche eine Gilde Shocked Shocked Und ich habe euch gefunden Shocked Shocked Shocked 
Genauer gesagt, ich bin im Forum auf eure Gildenvorstellung gestoßen und dachte mir, das klingt doch alles recht sympathisch.

Auf Jenira geistere ich im Wesentlichen mit meinem zur Zeit 76er Jäger _lemmi_ umher.
Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-° 6akl
Desweiteren habe ich noch einen 50er Magier, Viator, der auch 50 bleibt und gelegentlich in Biene oder Desi umherhüpft und einen 40er Kleri, lemmings.
Hauptsächlich aktiv bin (und bleibe) ich allerdings auf Nature mit allerlei Chars:
Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-° Charcompilation
Auch dort habe ich Chars mit einem festen Level (99, 76, 50), um in diversen KQ's umherzuhüpfen bounce  Meine Vorliebe für eben diese KQ's dürfte da deutlich werden, ebenso wie meine Vorliebe für pink :DIch spiele Fiesta seit Anfang 2009, hab auf Nature damals angefangen und es dort auch lange Jahre ausgehalten. Aber zum einen mangelte es mir da irgendwann an Charakterplätzen, zum anderen wollte ich auch mal neue Luft schnuppern. Deswegen hab ich mir die Chars hier auf Jenira erstellt und auf Elga bin ich auch noch dezent unterwegs. Da Nature wie gesagt mein "Hauptserver" ist, werde ich auf Jenira nicht immer regelmäßig online sein, das möge man mir hoffentlich nachsehen o: Ich freue mich trotzdem sehr über ein lauschiges Gildenplätzchen, denn wenn ich auf Jenira mal on bin, ist etwas Gesellschaft doch ne sehr schöne Sache Smile

Zu meiner Wenigkeit: Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Vorpommern und hab die letzten 4 Jahre recht erfolglos studiert. Ich such mir nun ne Ausbildung :DIch neige gelegentlich zu Beklopptheit und Weltherrschaftserlangungsversuchen (ein tolles Wort für dieses Galgenspiel °-° ) Meine Hobbys sind Fiesta, Pokemon und Bier Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-° 4173733364 Mein Musikgeschmack liegt irgendwo zwischen  /watch?v=BH06aEoL1ls  |  /watch?v=H8Zs1xfxaq4  |  /watch?v=rkMpDSMw-3A  und  /watch?v=GWxZjWgvxow  [bunnies13]  Lasst euch von der Uhrzeit, zu der ich hier geschrieben habe, nicht täuschen, ich bin niemand, der die Nächte durchzockt und hüpf auch gleich in mein warmes Bettchen Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-° 3794612278 
Damit dürftet ihr mit einem zunächst ausreichendem Maß an Informationen versorgt sein, mir bleibt daher nicht mehr viel zu sagen als: FINGER WEG VON DER WELTHERRSCHAFT, DIE GEHÖRT MIR!!!
Nach oben Nach unten
Lenn
Admin
Lenn


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 32

Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-° Empty
BeitragThema: Re: Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-°   Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-° EmptyFr 22 Nov 2013 - 23:53

Hallo lemmings [bunnies12] 

Vielen Dank für deine so ausführliche Vorstellung! Is man ja garnicht mehr gewohnt das sich Leute soviel Mühe machen, bin begeistert Very Happy
Was ist dein Lieblingspokemon? What a Face  

Ich finde deinen Text sehr sympathisch und ich für meinen Teil würde mich freuen dich bald bei uns zu begrüßen.[kaos17] 
Das du Hauptsächlich auf Nature spielst ist auch absolut kein Problem, wir haben auch einige die wegen Arbeit/Familie/ect. nur immer mal wieder vorbei gucken.

Mjaaaaa also ich hoffe das ich dich bald in der Gilde sehe, bring Bier mit Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-° 4173733364 
und bis bestimmt bald ^-^

Lenn Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-° 2557481173


Zuletzt von Lenn am Sa 23 Nov 2013 - 0:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://lunares.forumieren.com
fira
Admin
fira


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 37

Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-° Empty
BeitragThema: hallo   Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-° EmptySa 23 Nov 2013 - 0:05

hello du einzeller Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-° 2429886350 

wir freuen uns sehr das du dich bei uns vorgestellt hast :)und das du zu Lunares kommen möchtest.
Ich persönlich finde dich jetzt schon sympatisch und witzig:[URL=http://ww Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-° 2429886350 
Dein Char sieht sehr sexy aus mit dem ganzen pink/ rosa;) 
Was rosa betrifft haste mit manchen aus unserer Gilde was gemeinsam xD
Schade ist das du net so sehr aktiv bist, zumindest nicht auf Jenira.Aber wer weiss was nicht ist kann ja noch werden:[Bunnys2]: 

Mit durchgeknallt passt du ebenfalls sehr gut in unsere kleine aber nette und verrückte Gilde:[sweetrosa2]: 
Und was deinen Pokemonfaibel betrifft , da wirst bei uns auch fündig xD.

Dein Musikgeschmack ist sehr ausgefallen xD über manches musste ich ein bisschen schmunzeln Wink( nicht bös gemeint)

Ich persönlich freue mich sehr auf dich und hoffe du sagst uns noch bescheid wann wir dich mal im Spiel erwischen.

Bis dahin liebe grüße Fira und das mit der Weltherrschaft müssen wir nochmal diskutieren [bunnies12] 
lol! lol!
Nach oben Nach unten
lemmings
Gast




Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-° Empty
BeitragThema: Re: Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-°   Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-° EmptySa 23 Nov 2013 - 3:16

Lenn schrieb:
Was ist dein Lieblingspokemon? What a Face 
Hmm, ich schwanke zwischen Snobilikat (Katzen [herz] ) und Pummeluff Very Happy
Nach oben Nach unten
Lenn
Admin
Lenn


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 32

Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-° Empty
BeitragThema: Re: Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-°   Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-° EmptySa 23 Nov 2013 - 6:42

Pummeluff is toll! aber aber aber
Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-° Pichu_colorp_shokotan

Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-° 1982539641 
Nach oben Nach unten
https://lunares.forumieren.com
_Cecilia_
Schwarzbär
Schwarzbär
_Cecilia_


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 30
Ort : Wo mein Herz zu Hause is

Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-° Empty
BeitragThema: Re: Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-°   Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-° EmptySa 23 Nov 2013 - 8:30

Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-° 3469101806 Nix gibts meine Weltherschaft.

Ò_Ó ich unterwerfe alle Kekshersteller.

Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-° 1865422392 
Nach oben Nach unten
Lenn
Admin
Lenn


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 32

Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-° Empty
BeitragThema: Re: Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-°   Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-° EmptySo 24 Nov 2013 - 7:46

Willkommen in der Gilde lemmings ^-^
Ich hoffe du fühlst dich wohl!

Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-° 4173733364 
Nach oben Nach unten
https://lunares.forumieren.com
Sound
Schwarzbär
Schwarzbär
Sound


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 109

Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-° Empty
BeitragThema: Re: Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-°   Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-° EmptySo 24 Nov 2013 - 9:49

Sooo, ich wollt auch nochmal gern was dazu sagen :3
Also vorab, ich finde es auch toll, wie viel Mühe du dir gemacht hast & heiße dich auch herzlich willkommen Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-° 1860047710 
Und wie fira auch schon meinte, verrückt passt gut zu uns! (Wie ich heut nachmittag schon einmal in der Gilde erwähnte, es sind alle verrückt. Außer natürlich ich, ich bin absolut normal Razz )

Und klasse, dass du dich auch direkt im Forum angemeldet hast Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-° 1982539641 ABER so sympathisch du auch bist,
firamaus schrieb:
Bis dahin liebe grüße Fira und das mit der Weltherrschaft müssen wir nochmal diskutieren
!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-° Empty
BeitragThema: Re: Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-°   Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-° Empty

Nach oben Nach unten
 
Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-°
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Vorstellungen-
Gehe zu: