Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Gilde ~Lunares~
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Halli Hallo ;)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
xThyra
Gast




Halli Hallo ;) Empty
BeitragThema: Halli Hallo ;)   Halli Hallo ;) EmptySa 15 Jun 2013 - 1:03

Halli Hallo ihr lieben,

nach mehrfachen InGame versuchen, versuch ich es nun mal hier..

Ich bin die Jacky, 22 Jahre jung und komme aus Hamburg..

& interessiere mich für einen Platz in eurer Gilde..

Wie kommt's?
Ich spiele schon ne Weile Fiesta und egal mit welchem Lunarern ich in der KQ in einer Gruppe war, alle waren sie nett, aufgeschlossen und hilfsbereit..

Ich habe schon die ein oder andere Gilde besucht und leider bisher kein Glück gehabt..
Ob es nun daran lag, dass sich die Meister nur um sich gekümmert haben, die Gilde zerbrochen ist, es mit der Zeit immer weniger Aktivität herrschte, ich gekickt wurde, weil ich mal ne Woche nicht Online war, oder sonstiges..

Eure Gilde habe ich bisher immer in guter Erinnerung gehabt also dacht ich mal ich versuch es hier.

Ich würde mich über eine Antwort von euch freuen.

Liebe Grüße & weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel
Nach oben Nach unten
Raila
Mauli
Mauli
Raila


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 34
Ort : Reichenbach

Halli Hallo ;) Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo ;)   Halli Hallo ;) EmptySa 15 Jun 2013 - 4:08

Heyho xThyra es is schön das dir unsere Gilde so gefällt und bis jetzt postive erfahrung mit Membern  unserer Gilde in der Kq gemacht hast. Wir würden dich gerne laden einfach mich(Raila),Sound oder safira86 ig. dann anwhispern ^^
Nach oben Nach unten
safira86
Gast




Halli Hallo ;) Empty
BeitragThema: APPLAUS   Halli Hallo ;) EmptySa 15 Jun 2013 - 9:00

WUHU hello du :)ich freu mich so mega über dein interesse an Lunares das glaubst du mir nicht und vorallem, ganz ehrlich du bist die aller erste die sich mal die mühe macht sich bei uns vorzustellen Smile
das is so toll *-*
Also ich würde dich gerne auch näher kennenlernen und würde mich über deinen einstieg in Lunares freuen Very Happy

wie rai schon sagte schreib einfach einen dieser namen an in Game dann kannste schnell zu uns und dir ein bild davon machen wie es dir bei uns gefällt Smile

Halli Hallo ;) 1865422392Halli Hallo ;) 1865422392Halli Hallo ;) 1865422392Halli Hallo ;) 1865422392Halli Hallo ;) 1865422392Halli Hallo ;) 2958766315Halli Hallo ;) 2958766315Halli Hallo ;) 2958766315Halli Hallo ;) 2526819316Halli Hallo ;) 2526819316Halli Hallo ;) 2526819316
Nach oben Nach unten
Lenn
Admin
Lenn


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 32

Halli Hallo ;) Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo ;)   Halli Hallo ;) EmptySa 22 Jun 2013 - 7:43

Hallo Thyra x)

Ist dein Interesse noch aktuell?
Ich habe zwar auf Grund von Internetproblemen in letzter Zeit mit Abwesenheit geglänzt aber meine Gildenmember sagen mir das man von dir garnichts mehr hört o:

Falls du hier nochmal vorbei schaust kannst du dich ja nochmal melden ^-^
Nach oben Nach unten
https://lunares.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Halli Hallo ;) Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo ;)   Halli Hallo ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Halli Hallo ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seid gegrüßt, ihr Lebewesen °-°
» Hallo euch :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Vorstellungen-
Gehe zu: